Rainer Bretsch Person-Info 

( Ich bin Rainer Bretsch)

News

(1 - 4 von 14
)

Schleswig-Holstein 18:00 - NDR FS SH | programm.ARD.de

programm.ard.de
Die Bekämpfung von Wohnungseinbrüchen war im vergangenen Jahr ein Schwerpunkt der Polizeiarbeit. Innenminister Grote stellt die aktuellen Zahlen vor....

Nach Verbot der Hells Angels: Kieler Rotlicht-Profite fließen weiter...

www.ndr.de
... Kriminalität" beim Landeskriminalamt Rainer Bretsch. Durch die Vereinsverbote seien die Rocker aus dem Straßenbild in Schleswig-Holstein ...

Landesverbandstag der Berliner Dachdecker

www.lifepr.de
Einstimmig im Amt der Meisterbeisitzer im Gesellenprüfungsausschuss wurden bestätigt: Thorsten Miers sowie Rainer Bretsch und René Garschke als Stellvertreter.

Kinderarche Sachsen e.V.: Aufsitzen und davonbrausen: Wuischker...

www.kinderarche-sachsen.de
Die Kinderarche Sachsen gibt jungen Menschen Hoffnung auf Leben. Der freie Jugendhilfeträger betreibt über 35 Angebote.
Dossier exportieren
+1