Rainer Vanck Person-Info 

( Ich bin Rainer Vanck)

News

(1 - 4 von 18
)

Bobst Meerbusch stärkt Vertriebs-Power im Wellpappenmarkt, Bobst...

www.pressebox.de
Bobst Group SA, Mit Hermann Nelles hatte die Bobst Meerbusch GmbH bereits Anfang April ihr Vertriebsteam für die Wellpappenbranche kompl…

Kundendienst-Verband Deutschland (KVD) vergibt zum 20. Mal den...

www.firmenpresse.de
Noch nie war das Ergebnis knapper, selten gab es bessere Beiträge, und das alles zum runden Geburtstag: Das Rennen um den 20. Service-Management-Prei ...

BLM GROUP Deutschland ab sofort mit Doppelspitze in der ...

de.industryarena.com
Rainer Vanck führen, der die Leitung der deutschen Tochtergesellschaft der italienischen Unternehmensgruppe zum April übernommen hatte, um die ... › blmgroup › news › blm-...

Bobst Meerbusch stärkt Vertrieb im Wellpappenmarkt - World of Print

www.worldofprint.de
... unserer Kunden im Tagesgeschäft reagieren zu können“, so Dr. Rainer Vanck, ebenfalls Geschäftsführer bei Bobst Meerbusch GmbH.
Dossier exportieren
+1