Ralf Armin Böttcher Person-Info 

( Ich bin Ralf Armin Böttcher)

News

(1 - 4 von 35
)

Münchhausen soll , will aber nicht grüßen lassen

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung (Pressemitteilung)] - Auch von einer drohenden „Pleite“, von der der Vorsitzende der CDU, Ralf Böttcher, im Zusammenhang mit dem geplanten Entnehmen von Geldern aus der Rücklage sprach, will Hemberger nichts wissen. „Wenn man die Bevölkerung belügt, ärgere ich mich“

Dallgower Haushalt nicht genehmigt

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung (Pressemitteilung)] - Dallgows CDU-Chef Ralf Böttcher spricht mit Blick auf die jüngere Vergangenheit grundsätzlich von einem strukturellen Problem. Die Christdemokraten würden schon seit predigen, dass haushaltspolitisch etwas verändert werden muss.

Bunter Narrenzug schlängelte sich durch Borxleben

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Autofahrer kommen ebenfalls nicht ungeschoren davon und werden um Wegzoll angehalten. "Die meisten sind freundlich. Nur zwei wurden frech. Einer ist sogar wieder umgekehrt", schmunzelt Ralf Böttcher unter seiner Volkspolizistenmütze.

Spiegel.de: Spielerlebnis: Alles im Fluss - DER SPIEGEL

· Ralf Armin Böttcher hat nun in seiner Diplomarbeit an der Uni Magdeburg eines der ersten Flow-Messverfahren für Gamer entwickelt. Das Verfahren erfasst Herzfrequenz und Augenbewegung des ...
Dossier exportieren
+1