Ralf K. Müller Person-Info 

( Ich bin Ralf K. Müller)

News

(1 - 4 von 47
)

Google News: Ralf Müller-Rehbehn - “Erst Richtung Gold deutlich über ″

[GOLDINVEST.de] - Trotz der politischen Unsicherheit - Gold kann derzeit davon nicht profitieren. Im Gegenteil: in dieser Woche fiel der Goldpreis wieder unter die Marke von USD. Wie ist die weitere Entwicklung des Goldpreises nun einzuschätzen?

Korrekturen an der Strecke

www.solinger-tageblatt.de
[solinger-tageblatt.de] - Auf Grund der starken Regenfälle in den letzten Tagen mussten Ralf Müller und einige Helfer vom Radsportklub Velo Solingen nachsitzen. Denn die Strecke des morgigen Mountainbike-Rennens am Halfeshof musste an einigen Stellen „entschärft“ werden.

Brettlemarkt sucht neue Bleibe

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Bei den Neuwahlen wurde Ralf Müller im Amt bestätigt, Schriftführerin bleibt Ulla Fleischmann-Frese. Auch in der Leitung der Skischule ändert sich nichts, Gerhard Frank bleibt im Amt. Der erste Sportwart nordisch bleibt Heinrich Kienzler

Stolzer Rückblick auf ein gutes VCC-Jahr

www.mainpost.de
[Main Post] - Per Akklamation gewählt wurden jeweils einstimmig: 3. Präsident Ralf Müller, 2. Schatzmeisterin Waltraud Sturm, 2. Schriftführerin Jasmin Lyding und die Kassenprüfer Rudi Zott und Rolf Herzel sowie für den Fundus Michael Röhm und Melanie Röhm.
Dossier exportieren
+1