Ralf Michael Hocke Person-Info 

( Ich bin Ralf Michael Hocke)

News

(1 - 4 von 53
)

Wechselkarussell der Leichtathleten dreht sich

www.hna.de
[HNA.de] - Mit Eike Kratzsch kann Trainer Michael Hocke aber den hessischen Schüler-Meister im Vierkampf der M 15 begrüßen. Till Schaller (TG Wehlheiden) wechselt von der Buchenau-Kampfbahn in das Auestadion. Vier bisher im TuSpo Guxhagen tätige junge

Ottenbach feiert sein neues Zentrum

www.swp.de
[Südwest Presse] - Lediglich Michael Hocke (CDU) war damit nicht einverstanden: "Ich bin grundsätzlich dagegen, am Sonntag Geschäfte zu machen." Heimattage hatte es in Ottenbach bereits und gegeben. Damals nutzten zahlreiche Händler, Handwerksbetriebe

Leichtathletik-Mehrkampf: Kasseler Trio vorn

www.hna.de
„Dieser Sieg ist kein Zufall“, sagte LAV-Trainer Michael Hocke, „die Gruppen-Dynamik im Verein sowie Kontinuität im Training zahlen sich jetzt ...

Kassel stellt bestes Team

www.hna.de
„Diese Mannschaft kann bei der Deutschen Meisterschaft in Markt Schwaben eine Medaille gewinnen“, sagte Trainer Michael Hocke vom LAV ...
Verwandte Suchanfragen zu Ralf Michael Hocke
Ralf Michael
Personen
Vorname "Ralf" (44375)
Name
Dossier exportieren
+1