Ralf Mosebach Person-Info 

( Ich bin Ralf Mosebach)

News

(1 - 4 von 7
)

Aktuelle info - HillHopperHarzwww.hillhopperharz.de › Aktuelle-info

www.hillhopperharz.de
Platz kam Ralf Mosebach, der sich knapp gegen Alexander Altera behaupten. konnte. Vizemeister wurde Helmut Schran. Wie in jedem Jahr ganz vorne mit ...

LauterNEUES - Jubiläum des Elektroförsters

www.lauterneues.de
Aktuelle Informationen aus Bad Lauterberg und seinen Ortsteilen

Bremer Judoka holen Gold in Teplice und Berlin - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
... in der ersten Runde bezwang er Rene Pröger (Chemnitz) und Marcel Weinwright (Aachen), ehe er im Finale auf Ralf Mosebach (Berlin) traf.

Kapitel 3

www.willi-gruschinski.de
Ehemalige „alte Klubhasen“ wie Mario Rolle, Dirk Radzat (beide Dresden/ ehemals Leipzig) oder Ralf Mosebach (Potsdam) und Sven Büchner (Gera beide ehemals SCD) machten es ihren früheren Trainingsgefährten nicht leicht, sich durchzusetzen.
Dossier exportieren
+1