Ralf Peter Hartmann Person-Info 

( Ich bin Ralf Peter Hartmann)

News

(1 - 4 von 23
)

Ford B-Max: Durchgehend geöffnet

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Ford B-Max: Durchgehend geöffnet. Von Peter Hartmann. Dank eines raffinierten Türkonzeptes zeigt sich der kleine Kompakt-Van B-Max beim Ein- und Aussteigen ganz groß. Sechs Motoren stehen zur Wahl. Viel Platz zum Einsteigen dank fehlender

Rekordverdächtiger Theatersommer

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - "Bis Ende August hatten wir bereits Besucher", sagt Theaterchef Gerhard Printschitsch. "Wenn alles so weiterläuft, können wir mit Zuschauern rechnen." Das habe es in 17 Jahren Cottbuser Sommertheater noch nicht gegeben. Peter Hartmann (l.)

TheaternativeC zeigt Multikulti-Komödie als zweite Sommerpremiere

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] sind wieder am 4, 5. und 6. September um Uhr zu erleben. Dann geben auch Sebastian Thiele den verwöhnten Enzo, Gerhard Printschitsch das Wiener Original Rudi, Peter Hartmann den Problemnachbarn Schröder und Maik Schuppan den Henrik.

Volvo V40: Der auf den Thron schielt

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Von Peter Hartmann. Der V40 soll in der gehobenen Kompaktklasse ganz oben ein Wörtchen mitreden. Der neue Volvo V40. Er ersetzt den C30, der nicht mehr produziert wird. Großbild Großbild we, Bild 1 von 2. Der neue Volvo V40. Er ersetzt den C30, der
Dossier exportieren
+1