Ralph Büchner Person-Info 

( Ich bin Ralph Büchner)

News

(1 - 4 von 35
)

Opfer des Zeitgeistes

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - "Hummel-Figuren spielen bei mir keine große Rolle mehr", sagt Ralph Büchner vom Coburger Antikladen am Ernstplatz, greift in eine Vitrine und stellt einen kleinen Jungen mit Tirolerhut und Seppelhose auf den Tisch. Die Zeit für solche Figuren sei im

Bautzen: Kreis Bautzen: Linke trauern um Ralph Büchner

www.saechsische.de
5. Dez · Der Bautzener Kreisverband der Linken trauert um Ralph Büchner. Der langjährige Vorsitzende der Fraktion der Linken im Bautzener Kreistag und Stadtrat in Hoyerswerda ist am Sonnabend gestorben. Das teilt der Kreisverband der Linken auf Facebook mit.

Linken-Kommunalpolitiker Ralph Büchner ist verstorben

hoyte24.de
5. Dez · Linken-Kommunalpolitiker Ralph Büchner ist verstorben. Hoyerswerda. Via Facebook informierte der Kreisverband Bautzen der Partei Die Linke darüber, dass der Hoyerswerdaer Ralph Büchner, der Vorsitzende der Kreistagsfraktion und Stadtrat in Hoyerswerda, am Samstag nach schwerer Krankheit verstorben ist.

BundespolitikerInnen unterstützen sächsische Linke im Wahlkampf –...

www.l-iz.de
Gregor Gysi, Bodo Ramelow, Katja Kipping, Dietmar Bartsch, Bernd Riexinger, Klaus Lederer und Susanna Karawanskij: Die Linke Sachsen wird im Wahlkampf von viel...
Dossier exportieren
+1