Ralph Frank Person-Info 

( Ich bin Ralph Frank)

News

(1 - 4 von 10
)

Ohrdruf empfängt den TSV Leipzig und Gotha den Chemnitzer PSV

gotha.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Foto: Ralph Frank. In der Regionalliga im Volleyball trifft Ohrdruf in heimischer Halle den TSV Leipzig und Gotha hat den den Chemnitzer PSV zu Gast. Ohrdruf . Die Regionalligisten des Ohrdrufer SV spielen diesen Samstag mit dem TSV Leipzig (20 Uhr)

Kreis Freudenstadt: Das Duell der beiden Torjäger

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Am Ende doch ganz zufrieden war der ob der spielerischen Darbietung leicht angesäuerte Sulzer Trainer Ralph Frank. Am Sonntag gegen den SV Tumlingen wird es sicherlich nicht ganz leicht für seine Truppe, zumal sein Vorgänger Lutz Paarsch seine

Der Ohrdrufer SV besiegt die L.E. Volleys II mit 3:2

gotha.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Foto: Ralph Frank. Als um Uhr der Ball auf Seiten der Leipziger Volleyballer auf den Boden fiel, kannten die Spieler des Ohrdrufer SV kein Halten mehr und tanzten fröhlich auf dem Parkettboden. Der erste Sieg war mit 3:2 vollbracht und das nach

Volleyball-Regionalliga Ost: Ohrdrufer SV gibt sich geschlagen

gotha.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Foto: Ralph Frank. Volleyball-Regionalliga Ost: Nach großem Kampf musste der Ohrdrufer SV sich VSV Jena mit 1:3 geschlagen geben. Aufsteiger aus Ostthüringen bescherte den Ohrdrufern im Thüringenderby ihre vierte Niederlage in Folge. Ohrdruf .
Dossier exportieren
+1