Ralph Kensmann Person-Info 

( Ich bin Ralph Kensmann)

News

(1 - 4 von 13
)

Lidl gewinnt mit Energieeffizienzkonzept ECO2NEXT den...

www.finanznachrichten.de
Prämiertes Energie- und Innovationsmanagement: Das ganzheitliche Lidl-Konzept für Klimaschutz ECO2NEXT wurde mit dem EHI Energiemanagement-Award des EHI...

Aldi Future Store in Rastatt : ON-LIGHT · Licht im Netz®

www.on-light.de
Den verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt formuliert Aldi Süd als festen Bestandteil seiner Unternehmensphilosophie. In Kooperation mit externen...

Lichtdesign-Preis für Ralph Kensmann | Altena

www.come-on.de
ALTENA Schöner Erfolg für den gebürtigen Altenaer Ralph Kensmann: Die Firma Start-Design ist mit dem Deutschen Lichtdesign-Preis in der Kategorie Energie-Effizienz ausgezeichnet worden.

Aldi Süd-Supermärkte - energetisch optimiert

www.umweltdialog.de
Foto: Ralph Kensmann, StartDesign GmbH/Fraunhofer. Kalte Luft strömt aus den langen Regalreihen mit Wurst, Milchprodukten und Fisch. Zahlreiche Lampen erhellen den Raum, in den kaum Tageslicht fällt. Supermärkte verbrauchen bis zu zehnmal mehr Energie als ein normaler Haushalt.
Verwandte Suchanfragen zu Ralph Kensmann
Mario Bellini
Personen
Vorname "Ralph" (15443)
Name "Kensmann" (5)
Dossier exportieren
+1