Raphaela Schulz Person-Info 

( Ich bin Raphaela Schulz)

News

Nachlese zum Winterkonzert 2018Zinzendorfschule Tossens

www.zinzendorfschule.de
Das zweite, ein Ukulelenduo bestehend aus Emily Plaisier und Raphaela Schulz, spielte Henri Mancinis „Baby Elephant Walk“. Danach spielte Emily solistisch ...

Schulblatt Waldorfschule Wandsbek

waldorfschule-wandsbek.de
— Es war eine sehr schöne Woche und ich finde es schade, dass sie schon vorbei ist!!! Raphaela Schulz, 8a. Die Projektwoche war cool. Ich war ...

Das große Treten kann beginnen - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Die Tretbootsaison auf der Harburger Außenmühle ist eröffnet. Kaum waren die Boote im Wasser kamen schon erste Kunden. Auch Raphaela Schulz und Thomas Panni...

Winterkonzert Tossens: Bei den Allstars wird’s leiser

www.nwzonline.de
Die Aula war wieder einmal voll besetzt. Auch zwei ehemalige Schulleiter beteiligten sich an dem Programm.
Dossier exportieren
+1