Rebecca Caroline Schmidt Person-Info 

( Ich bin Rebecca Caroline Schmidt)

News

(1 - 4 von 62
)

Hastenbeck geschockt: Cohrs trifft mit dem Abpfiff

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - So führte das Schlusslicht zwischenzeitlich durch die Tore von Caroline Schmidt (7.) und Stella Wehking (22.) sogar mit 2:1. Und als die nach der Pause eingewechselte Caroline Schulz (75.) das umjubelte 3:3 markierte, schien zumindest ein Zähler wieder

Spiegel.de: Integration: Union will Betreuungsgeld an Deutschkenntnisse knüpfen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Deutschpflicht gegen Betreuungsgeld? Ab sollen Eltern, die Kleinkinder zu Hause erziehen, einen Zuschuss beantragen können - die Union verlangt nun von ausländischen Eltern den Nachweis eines Sprachkurses. 

Spiegel.de: Stalking: Nächtliche Anrufe

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Vor einem Jahr trat das Anti-Stalking-Gesetz in Kraft. Es soll Opfer vor Nachstellungen schützen. Doch die meisten Anzeigen laufen ins Leere. 

Spiegel.de: Einwandererkinder: Das Ende der Doppelpässe

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Ihr Herz schlägt für die Heimat, doch ihre Zukunft liegt in Deutschland: Über Kinder von Einwanderern haben die doppelte Staatsbürgerschaft. Die ersten sind nun volljährig und müssen sich für eine entscheiden - manche stürzt das in eine tiefe Identitätskrise. 
Dossier exportieren
+1