Rebecca James Person-Info 

( Ich bin Rebecca James)

News

(1 - 4 von 32
)

Spiegel.de: Bahnrad-WM: Bötticher siegt im Sprint, Welte nach Unfall im Krankenhaus

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Stefan Bötticher hat bei den Bahnrad-Weltmeisterschaften in Minsk Gold im Sprint-Wettbewerb geholt. Im Finale setzte er sich gegen Europameister Denis Dmitriew aus Russland durch. Zuvor war Olympiasiegerin Miriam Welte im Keirin schwer gestürzt, auch Kristina Vogel erwischte es kurz darauf. 

Spiegel.de: Bahnrad-WM: Vogel gewinnt Silber im Einzelsprint

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Teamsprint-Olympiasiegerin Kristina Vogel hat bei den Bahnrad-Weltmeisterschaften in Weißrussland Silber im Einzelsprint geholt. Vogel unterlag in drei Finalläufen der Britin Rebecca James, konnte sich jedoch trotzdem über ihre erste WM-Medaille in dieser Disziplin freuen. 

Spiegel.de: Bahnrad-WM: Teamsprinter gewinnen Gold

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Bahnrad-WM in Weißrussland läuft aus deutscher Sicht bisher hervorragend. Einen Tag nach den Frauen gewannen auch die Männer Gold im Teamsprint. Miriam Welte wurde zudem im Zeitfahren über 500 Meter Zweite. 

Spiegel.de: Bahnrad-WM: Vogel holt auch im Keirin Gold - DER SPIEGEL

Kristina Vogel ist nicht zu stoppen: Bei der Bahnrad-WM hat sich die 23-Jährige nach Gold im Sprint und Teamsprint auch Gold im Keirin gesichert. Damit ist...
Dossier exportieren
+1