Regina Diehl Person-Info 

( Ich bin Regina Diehl)

News

(1 - 4 von 29
)

Im Herzen der Schwalm

www.hna.de
„Röllshausen ist meine Heimat“, erzählt Regina Diehl-Gall. Dort sei es einfach am schönsten. Wichtig ist die Dorfgemeinschaft erzählte Hannelore Geißler.

Kinder der Schwälmer Volkstanzgruppe und Senioren bastelten...

www.hna.de
Die Tanzleiterin der Kindertanzgruppe, Cornelia Lang, hatte mit den Jungen und Mädchen abgesprochen, an diesem Nachmittag im Altersheim zu basteln. Auch Heimleiterin Regina Diehl-Gall war von der Idee begeistert und befürwortete die Aktion. Die Kinder zeigten sich erfreut und rückten mit Schere, ...

Elisabeth Diehl - HNA Trauer.detrauer.hna.de › MEDIASERVER › content › obi

trauer.hna.de
In stiller Trauer: Gerhard und Regina Diehl. Erhard und Renate Christ, geb. Diehl. Stefan und Tamara Diehl mit Selene und Maurice. Michael Diehl. Marco und ...

Nach über 70 Jahren verabschiedet sich Erhard Münch als Organist -...

osthessen-news.de
Seit er sechs Jahre alt war, liebt Erhard Münch die Musik. An der Ziehharmonika seines Vaters machte er seine ersten musikalischen Gehversuche, auch Akkordeon...
Dossier exportieren
+1