Regina Schlicht Person-Info 

( Ich bin Regina Schlicht)

News

(1 - 4 von 5
)

SchulzeitungFES Minden

www.fes-minden.de
— Regina Schlicht- enmeier. Ich bin 21 Jahre alt, wohne in Bünde und bin bald ver- heiratet. Seit dem 1. August darf ich als. Erzieherin ...

News - Der perfekte SommerweinWeinkultur Kirchheim

www.weinkultur-kirchheim.de
Insgesamt sei Regina schlicht und ergreifend „ein Topwein“, der im übrigen seiner Schwester Rosa (so heißt der bereits ausverkaufte Rosé der WeinKultur) ...

Bundespräsident Steinmeier ist Ehrenpate von Kind aus ...Saarbrücker Zeitung

www.saarbruecker-zeitung.de
— ... Regina schlicht. „Der Bustad-Bus ist da!“ Woher sie selbst all die Kraft nimmt? „Jeden Morgen stehe ich um fünf Uhr auf, schnappe mir den ...

Taz: Die unbeugsamen Schwestern - taz.de

„Wir haben hier Wurzeln geschlagen. Es ist für uns ein Stück Heimat und Geborgenheit“, sagt Subpriorin Maria Regina schlicht. Energischer fährt sie fort: „Der Herr Bischof soll uns gelten ...
Dossier exportieren
+1