Regina Smolnik Person-Info 

( Ich bin Regina Smolnik)

News

(1 - 4 von 61
)

zeit.de: Archäologen finden Reste von JungsteinzeitsiedlungDie Zeit

— ... die wir in Mittelsachsen haben, und in dieser Dichte und Fülle etwas Besonderes», sagte Landesarchäologin Regina Smolnik am Mittwoch. › ZEIT ONLINE › News

Archäologen finden Reste von JungsteinzeitsiedlungNtv

www.n-tv.de
... großen Siedlungen, die wir in Mittelsachsen haben, und in dieser Dichte und Fülle etwas Besonderes", sagte Landesarchäologin Regina Smolnik am Mittwoch. › Regionalnachrichten › Sachsen

Wie Leipzig sich im 12. Jahrhundert zur Stadt mauserteLeipziger Zeitung

www.l-iz.de
— Volker Rodekamp, Regina Smolnik: Leipzig von Anfang an. Foto: Ralf Foto: Ralf Julke. Ja, wie denn nun? Ist das nun eine revolutionäre ... › Bildung › Bücher

El Universal Hallan tesoro de la Guerra de los 30 Aos

archivo.eluniversal.com.mx
En Borna, Alemania, arquelogos localizaron monedas de plata del conflicto que asol a Europa entre y 1648
Dossier exportieren
+1