Regina Zeitler Person-Info 

( Ich bin Regina Zeitler)

News

(1 - 4 von 11
)

Schamhaupten: Theaterverein wählt Führungstrio aus ...

www.donaukurier.de
· Der langjährige Vereinskassier Alfred Schels (von links), der neu gewählte Kassier Thomas Thumann, Schriftführerin Regina Zeitler, Manfred Handl, der wiedergewählte Andreas Zeitler, Benjamin ...

Schambachbühne spielt den "Gschwendlhofbauer-Bazi"

www.donaukurier.de
Opa Bartl, gespielt von Günther Sperr, hat sein Bett in der Stube stehen und lässt sich von Tochter Erna, verkörpert von Beate Feigl, und Enkelin Gerdi, gespielt von Regina Zeitler, bemuttern.

Schamhaupten: Änderung im Vorstand der Schamhauptener Theatervereins...

www.donaukurier.de
Ebenso wurden Kassenwart Alfred Schels und Schriftführerin Regina Zeitler in ihren Ämtern bestätigt. Die Kasse prüfen, wie auch in den vergangenen Jahren, ...

Heimatverein Zehntweghütte - Aktuelles

www.heimatverein-zehntweghuette.de
von Regina Zeitler Die Entstehung der Kräutersammlung Als Wilfried Häffner sein Heimatbuch "Berolzheim damals und heute" veröffentlicht hat, habe ich …
Dossier exportieren
+1