Reimund Ruff Person-Info 

( Ich bin Reimund Ruff)

News

(1 - 4 von 21
)

Tischtennis in der SG Siemens Erlangen - Aktuelles ...eisybaer.de › jahr2009

eisybaer.de
Horst Schöneich, Herbert Hirschfelder, Reimund Ruff, Christoph Isepp, Gerd Lager (alle SGS III), Falco Seyferth (Ex-SGS III) September 2008: Seit dem 10.

Vereinsnachrichten und News (Tischtennis in Erlangen und ...

www.scu-tischtennis.de
Nov 24, · Beim Gegner musste unser Ex-Mannschaftskollege Reimund Ruff leider krankheitsbedingt passen. Dafür war aber deren Nr. 1 Zwingel, der bisher nur 1 Spiel in dieser Saison absolviert hatte, mit von der Partie. Wir starteten etwas holprig in die Doppel, hatten aber trotzdem durch zwei Siege im 5. Satz den beruhigenden 2:0-Vorsprung auf unserer Seite.

Gruppenbild während der Sitzung: alle geehrten Gemeinderäte mit...

www.schwarzwaelder-bote.de
Gemeinderäte in Dobel ausgezeichnet - Bild 2

Droht in Dobel ab Sommer ein Ärztemangel? - Region ...

www.pz-news.de
Jan 29, · Reimund Ruff (PD) regte an, ein Spendenkonto für die Opfer des Brandes in der Friedenstraße Ende Dezember vergangenen Jahres zu errichten. Der Haushaltsplan soll bei der Sitzung im Februar ...
Dossier exportieren
+1