Reiner Herkner Person-Info 

( Ich bin Reiner Herkner)

News

(1 - 4 von 11
)

Doping für alle | Lokalsport

www.lokalo24.de
... mit dem Zoll am Flughafen und der Staatsanwaltschaft Frankfurt erforderlich, meint Reiner Herkner, zustndiger Pharmaziedezernent.

Schicksal der «CoBox» weiter offen - Pharmazeutische Zeitung ...

www.pharmazeutische-zeitung.de
Wie Reiner Herkner vom Dezernat IIPharmazie, des RP gegenüber der PZ ausführte, gibt es bislang weder eine Genehmigung noch ein Verbot für die Videobox. Das RP habe bis vor Kurzem nichts vom Betrieb der Box in einer ...

DGS | Newsletter

www.dgsuchtmedizin.de
... die Konzession zur Substitution entziehen, weil er gleich "gegen mehrere Vorschriften" verstieß, erläuterte RP-Pharmaziedezernent Reiner Herkner.

Politikticker - Archiv | PZ – Pharmazeutische Zeitung

www.pharmazeutische-zeitung.de
... sagte Pharmazie-Dezernent Reiner Herkner am Freitag. Die Darmstädter Behörde ist für die Arzneimittelsicherheit in Hessen zuständig.
Dossier exportieren
+1