Reiner Mehnert Person-Info 

( Ich bin Reiner Mehnert)

News

19. Lucas-Cranach-Lauf Kronach - Team Icehouse

team-icehouse.de
An Himmelfahrtstag waren bei der 19. Auflage des Lucas-Cranach-Lauf in Kronach drei Team Icehouse Läufer auf der anspruchsvollen Strecke rund um die Festung...

Workshop "Oberflächentechnologie mit Plasma- und Ionenstrahlprozessen"

www1.physik.uni-greifswald.de
15.35: Pause : W. Jacob: : Jürgen Meinhardt, Dietmar Hirsch, Reiner Mehnert, Leibniz-Institut für Oberflächenmodifizierung Leipzig Praktische Erfahrungen bei

raumausstattung.de - : Neue Entwicklungen rund um Parkett und...

www.raumausstattung.de
Reiner Mehnert von Cetelon ging in seinem Vortrag auf Weiterentwicklungen in der Nanotechnologie ein. Die Erhöhung der Verschleißfestigkeit von lackierten Fußbodenoberflächen, insbesondere durch Nanokomposit/Korund-Partikel, waren sein Thema. Auch Dr. Rolf Schubert vom IOM Leipzig beschäftigte sich in ...
Dossier exportieren
+1