Reinhard Böker Person-Info 

( Ich bin Reinhard Böker)

News

(1 - 4 von 23
)

Balkumer genervt: Seit drei Wochen ohne Telefon ...noz.de

www.noz.de
— Da geht immer mal wieder etwas kaputt", sagt Reinhard Böker. Einmal im Jahr, so schätzt er, hätten sie eigentlich immer eine Störung. Schon ...

FC Bayern Montagskicker feiern 50-jähriges JubiläumFC Bayern

fcbayern.com
— Und Geschenke gab es auch für die Montagskicker, für die sich deren Präsident und Ehrenrat Reinhard Böker („Die Mokis sind eine familiäre — Und Geschenke gab es auch für die Montagskicker, für die sich deren Präsident und Ehrenrat Reinhard Böker („Die Mokis sind eine familiäre ...

Beratungszentrum für IT-Freiberufler auf der CeBIT '99Computerwoche

www.computerwoche.de
— ... Reinhard Böker, Vorstand der R. Böker Unternehmensgruppe AG, München. Ein wichtiges Thema für ihn ist zudem die Scheinselbständigkeit — ... Reinhard Böker, Vorstand der R. Böker Unternehmensgruppe AG, München. Ein wichtiges Thema für ihn ist zudem die Scheinselbständigkeit ...

Heimatverein Ueffeln-Balkum gegennoz.de

www.noz.de
— ... Reinhard Böker. „Wir sollten darauf vorbereitet sein, um dann sofort tätig werden zu können, wenn die Pläne konkreter werden“, so die — ... Reinhard Böker. „Wir sollten darauf vorbereitet sein, um dann sofort tätig werden zu können, wenn die Pläne konkreter werden“, so die ...
Dossier exportieren
+1