Reinhard Hansemann Person-Info 

( Ich bin Reinhard Hansemann)

News

(1 - 4 von 40
)

Zu Gast im Südzipfel des Landkreises

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] Gunter Dittgen, Jürgen Dopke, Edeltraud Dummeyer-Müller, Erich Ehlers, Ingelore Eickhoff, Annette Godeker, Wilhelm Grelle, Wilhelm Griffel, Hildegard Gronemeyer, Jürgen Hage, Reinhard Hansemann, Friedrich Belmeyer, Edith Heckmann, Wilfried Helms

FDP Diepholz trotzt dem Bundestrend

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Hofft wieder auf bessere Zeiten für seine FDP: Tischlermeister Reinhard Hansemann aus Clues. Reinhard Hansemann, Tischlermeister aus Clues, ist seit mehr als 20 Jahren Mitglied in der FDP. Dass seine Partei nach der Kommunalwahl im Herbst die Hälfte

Keine Einwände: Das Wachendorfer Rosarium kann kommen

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Reinhard Hansemann von der FDP plädierte noch auf eine Festschreibung auf maximal vier Grundstücke, ehe der Beschlussvorlage zugestimmt wurde. Das deutlich größere Projekt ist aber das Rosarium in Wachendorf. Hier soll zwischen den Straßen Legenhausen

13 Ergänzungsvorlagen später

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - FDP-Fraktionsvize Reinhard Hansemann übte sich in seiner Haushaltsrede im Pathos: "Ich bin stolz, ein Syker zu sein", jubelte der Liberale über sprudelnde Steuereinnahmen. "Alle Anträge der Grünen sind durchgekommen - obwohl sie überhaupt keinen Sinn
Dossier exportieren
+1