Reinhard Löchelt Person-Info 

( Ich bin Reinhard Löchelt)

News

(1 - 4 von 27
)

"Kopflos" in die Wahlkämpfe?

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Ein adäquater Nachfolger, der die Partei in die Kommunalwahl führen könnte, wird zurzeit noch verzweifelt gesucht. Prusas erster Stellvertreter Reinhard Löchelt hat nämlich bereits "das Handtuch geworfen". Er hat seinen Posten zurückgegeben

Schmitz will den Vorsitz nicht zurück

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Ob sich Reinhard Löchelt allerdings nach Prusas Rückzug wieder in der CDU engagieren und möglicherweise sogar für den Stadtverbands-Vorsitz kandidieren könnte, hält Schmitz für relativ aussichtslos. Löchelt sei beruflich stark eingebunden, bestätigt er

Kommentar: Gescheitert am Interessenkonflikt

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Vor allem der Arbeitskreis Schule machte von sich reden. Reinhard Löchelt als Schulexperte wurde dort zum Vordenker für die neue Sekundarschule vor Ort. Doch offensichtlich wurde dieser Vordenker vom Vorsitzenden dann allzu deutlich zurück gepfiffen.

Spiegel.de: Jobs an Auslandsschulen: Deutsche Lehrer unterrichten im Ausland -...

Besseres Wetter, mehr pädagogische Freiheit oder einfach der Wunsch, noch mal rauszukommen: Für Lehrer gibt es viele Gründe, an einer deutschen Schule im...
Dossier exportieren
+1