Reinhold Bailer Person-Info 

( Ich bin Reinhold Bailer)

News

Große Aufgaben stehen ins Haus | schwäbische

www.schwaebische.de
Siegfried Bantle, Reinhold Bailer, Walter Strom, Thomas Birk, Karin Strom, Horst Kleiber, Dieter Fink und Thomas Hoffmann (v. l.) wurden in ihren Ämtern bestätigt. (Foto: Silvia Müller)

Ein Neustart mit einigen Hindernissen-Kreis Tuttlingen - Aktuelle...

www.nq-online.de
Nachdem seit September das Naturfreundehaus wieder neu verpachtet ist, kam wenige Monate später mit Corona die nächste große Herausford

Kampfabstimmung bei den Naturfreunden | schwäbische

www.schwaebische.de
Wiedergewählt wurden Werner Strom und Reinhold Bailer. Der Verein hat 68 Mitglieder, drei mehr als im Vorjahr. Das Jahr war geprägt vom Pächterwechsel. Zum 31. März gingen Walter und ...
Verwandte Suchanfragen zu Reinhold Bailer
Person "Bailer" (1)
Vorname "Reinhold" (10648)
Name "Bailer" (189)
Dossier exportieren
+1