Reinhold Frank Müller Person-Info 

( Ich bin Reinhold Frank Müller)

News

(1 - 4 von 86
)

Politischer Aschermittwoch Stoiber springt für Seehofer ein

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Von Frank Müller und Mike Szymanski Horst Seehofer muss als kommissarischer Bundespräsident auf Aschermittwoch-Schelten verzichten. Die Attacken auf den Gegner soll Edmund Stoiber übernehmen. Für die Opposition ist das "ein Ausdruck der Verzweiflung".

Regenschirme auf und Beine hoch beim Leutkircher Zunftmeisterempfang

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Isnys Zunftmeister Frank Müller, Aitrachs Schultes Thomas Kellenberger und Leutkirchs Oberbürgermeister Hans-Jörg Henle (von links) beim Regenschirmtanz. (Foto: Steffen Lang) Von Steffen Lang Leutkirch Wer hat denn nun die meisten Sonnenstunden?

„Labbese“: Durch Blitzeis in die Fernsehwelt

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Doch Bernd Kierdorf, Thomas Braß und Frank Müller lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Im Probenkeller die Musiker ihre Instrumente ein. Nach der TV-Aufzeichnung geht's für die Labbese zur Kajuja, wo weit nach Mitternacht nicht nur Gitarrist Michael

Nach Wulff-Rücktritt Staatsoberhaupt Seehofer

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Von Frank Müller und Mike Szymanski Er gilt als sprunghaft und sorgt mit seinen Alleingängen regelmäßig für Verstörung: Ausgerechnet Horst Seehofer vertritt den zurückgetretenen Bundespräsidenten. Dass er sich als große Integrationsfigur hervortun wird
Dossier exportieren
+1