René Dietze Person-Info 

( Ich bin René Dietze)

News

(1 - 4 von 24
)

Wechsel an der Spitze der AfD-Fraktion im Bornaer Stadtrat

www.lvz.de
Spiele entdecken. Die AfD-Fraktion im Bornaer Stadtrat hat einen neuen Vorsitzenden. René Dietze hat dieses Amt niedergelegt. Für die Partei waren fünf Abgeordneten gewählt worden. Jetzt ...

Borna: „Mayors for Peace“-Flagge für Menschen in der ...Leipziger Zeitung

www.l-iz.de
— René Dietze, Vorsitzender der AfD-Fraktion: „Durch geopolitischen Streit wurde wieder ein Krieg provoziert, welcher auf dem Rücken der ...

zur Eheschließung

ol.wittich.de
zur Eheschließung: Stefanie Heinz-Lauf und René Dietze, Riesweiler. Sina Brigitte Wilding und Oliver Barbian, beide Kastellaun. › titel › ausgabe › artikel

Hamburg - Neugraben von A - Z Aktuell - Zeitlos

www.hamburg-neugraben.org
besser ging es nicht, auch die Fahrt nach Grasellenbach in das Hotel Kühler Grund, wo uns unser Reisebusfahrer Rene Dietze von der Fa.
Dossier exportieren
+1