René Willi Paulus Person-Info 

( Ich bin René Willi Paulus)

News

(1 - 4 von 52
)

Ganz kompakt zum Sechserpack

www.wlz-fz.de
[Waldeckische Landeszeitung/Frankenberger Zeitung] - Die Schlussphase gehörte Korbach - das größte Pech hatte René Paulus mit einem Pfostentreffer (90.). Edertal - Wabern 2:4 (0:1). Die Erwartungen der JSG waren gering, doch im Nachhinein war Trainer Daniel Döring missmutig: "Man ärgert sich

Kraft der Jugend reicht nicht aus

www.wlz-fz.de
[Waldeckische Landeszeitung/Frankenberger Zeitung] - In der zweiten Hälfte traf A-Junior René Paulus, der für den in der Kabine gebliebenen Zenke (Zerrung) gekommen war, mit seiner ersten Ballberührung zur TSV-Führung (46.), die der ebenfalls eingewechselte Salviati mit einem Volleyschuss ausglich (52.)

Ein alter Club bleibt ewig jung

www.mainpost.de
[Main Post] - „Die Germania geht auch mit 90 ohne Zukunftsängste durch das neue Jahrtausend“, sagte Festredner Willi Paulus beim Jubiläumsfestabend des Wander- und Vergnügungsclubs Germania (WVC) im Glashaus des Cafés Harmonie in Etwashausen. „Es ist etwas Tolles

WVC: 90 Jahre ist ein Grund zur Freude

www.mainpost.de
[Main Post] Germanisten ihre Veranstaltungen immer dem Puls der Zeit an. Die Zeiten haben sich gewandelt: Ihr Image als naturverbundende, Heimat und Geselligkeit liebende Gemeinschaft hat sich der WVC Germania jedoch erhalten. Von unserem Mitarbeiter Willi Paulus.
Dossier exportieren
+1