Renate Grubert Person-Info 

( Ich bin Renate Grubert)

News

(1 - 4 von 58
)

Spiegel.de: Buch-Empfehlungen für Kinder: Die Geheimtipps der Jury - DER SPIEGEL

Am Donnerstag wurden die Nominierungen für den Deutschen Jugendliteraturpreis bekannt gegeben. Hier empfehlen die Juroren fünf Bücher, die eigentlich auch eine...

Spiegel.de: Traumberuf Kinderbuchautor: Schlechte Aussichten für den Nachwuchs -...

Er ist einer der erfolgreichsten Kinderbuchautoren, und er ist froh, dass er seine Karriere in den Sechzigern gestartet hat.

Wenn Erwachsene Kinderbücher lesen

newsv1.orf.at
Nicht von der Hand zu weisen ist außerdem ein Argument von Renate Grubert von der Verlagsgruppe Random House, wo nicht zuletzt für "All Age"-Titel der ...

medienagentur wilhelmi | Aktuelles

agenturwilhelmi.de
Als Literaturagentur vertreten wir Autorinnen und Autoren im Bereich Sachbuch. Außerdem: Beratung und Coaching.
Dossier exportieren
+1