Renate Reni Müller Person-Info 

( Ich bin Renate Reni Müller)

News

(1 - 4 von 47
)

Ein Leben für die katholischen Arbeitnehmer

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Jetzt wurde mit Renate Müller im St.-Josephsheim an der Goldstraße erstmals eine Frau ausgezeichnet, die sich zeitlebens im Sinne der Stifter für die Verbreitung der katholischen Soziallehre und der Verteidigung der Menschenrechte einsetzt.

Grüne wollen Leerständen entgegensteuern

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] - Renate Müller und Horst Idelberger waren entsetzt über die Bestandsaufnahme an der Königstraße. Leerstände prägen das Bild zwischen Kaak und Kanalbrücke. Die Bündnisgrünen Renate Müller und Horst Idelberger (l.) sind entsetzt über die vielen Leerstände

Eutingen: Starke Unterstützung erfährt das ghanaische Jugendprojekt

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Und auch Renate Müller, Ursula Galliou, Andreas Landwehr, Manfred Fiener und Lukas Frank standen mit tatkräftig Pfarrer Eric bei. Nach einer guten Stunde machten sich die Helfer zum Pfarrhaus auf und verluden die dortigen Sachspenden.

Mehr als auf Schnäppchenjagd

www.swp.de
[Südwest Presse] - Am Nachbarstand hatte Burgmaiers Schwester Renate Müller ihren Stand. "Alte Kickschuhe sind immer ein Renner", verriet die Unterwachingerin. Genauso wie das Verkaufen gehört für sie die Einkehr am Ende mit der Familie zum Flohmarkt dazu.
Dossier exportieren
+1