Ricardo Hohmann Person-Info 

( Ich bin Ricardo Hohmann)

News

(1 - 4 von 12
)

Mathematikolympiade mit sehr guten ErgebnissenRicardo Hohmann war...

www.eisenachonline.de
Ricardo Hohmann aus der 9.Klasse des Elisabeth Gymnasiums Eisenach absolviert gegewärtig ein Praktikum bei EisenachOnline. Er war mit der Startnummer 958 bei der Thüringer Mathe-Olympiade dabei und schrieb seine Eindrücke auf : 21. Februar 2003

Heroes of Racing - News

www.heroes-of-racing.de
jimjupider teilte sich, mit einem dritten und vierten Platz in den Rennen, den zweiten Platz auf dem Stockerl mit Philipp Röben und Ricardo Hohmann. 1. Christian "Schuhti" Schuht (HoR 0.2) 2. Stephan "jimjupider" Zingler (HoR 0.1) 2. Philipp Röben (Tera) 2. Ricardo Hohmann (pm) 5. Florian "Bundy" Hinz (HoR 0.1)

Richard Wagners Aura für jedermann - GA BONN

ga.de
Ricardo Hohmann, Theater- und Filmkomponist, hat sich in München diese wohl einmalige Chance nicht entgehen lassen. Fast ehrfurchtsvoll setzt er sich auf den modernen Klavierhocker, spielt etwas ...

Richard Wagners Aura für jedermann - WELT

www.welt.de
Ricardo Hohmann, Theater- und Filmkomponist, hat sich in München diese wohl einmalige Chance nicht entgehen lassen. Fast ehrfurchtsvoll setzt er sich …
Dossier exportieren
+1