Richard Levy Person-Info 

( Ich bin Richard Levy)

News

(1 - 4 von 31
)

Leipzig gedenkt der Opfer des Nationalsozialismus - Schüler lesen über Zeitzeugen

www.lvz-online.de
[Leipziger Volkszeitung] - An die Schulen aus Leipzig und dem Umland werden Klassensätze des Buches „Er war doch nur ein neunjähriger Junge: Hans Richard Levy“ verteilt. Das Buch thematisiert die Kindertransporte in den Jahren und nach England.

Spiegel.de: MBA-Ausbildung: Total abgezockt

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Ein Qualifikations-Nachschlag per MBA ist teuer, die Zahl der Schulen groß. Interessenten sollten die Angebote genau prüfen und sich nicht allein auf internationale Ranglisten verlassen - sonst droht ein Fiasko, wie Richard Levy, 27, es an einer Schweizer Business School erlebte. 

AG sucht Spender: Zur Buchmesse soll's eine Große Buchpräsentation zu...

www.l-iz.de
Am Donnerstag, 7. März, führt die AG

Total verknallt in Tad Hamilton - Das Erste | programm.ARD.de

programm.ard.de
Die hübsche Supermarkt-Angestellte Rosalee kann es kaum glauben, als sie eines Tages bei einem Gewinnspiel ein Date mit ihrem Traummann, dem Hollywoodstar Tad...
Dossier exportieren
+1