Richard Schlauri Person-Info 

( Ich bin Richard Schlauri)

News

(1 - 4 von 35
)

Heise.de: Fujitsu Siemens verstärkt Servicegeschäft mit Bernd Wagner | heise...

Als Managing Director, IT Product Services Deutschland, wird sich Wagner ab 1. Juli um die Integration und den Ausbau des Servicegeschäftes kümmern.

Trotz ungewisser Zukunft - Daimler vertraut auf FSC

www.silicon.de
... Schritt auf unserem Weg zum Komplettanbieter von Produkten und Services”, sagte der zuständige FSC-Manager Richard Schlauri.

Fujitsu Siemens Computers sucht kreative Köpfe für Innovationen im...

www.pressebox.de
Fujitsu Technology Solutions GmbH, Fujitsu Siemens Computers veranstaltet unter dem Motto

- Outsourcing: Mega-Deals laufen nur noch schleppend - cio.de

www.cio.de
Während die globalen Größen bei den Mega-Deals noch weitgehend unter sich waren, treffen sie mit kleinteiligeren Offerten auf Konkurrenten, die zwar über kein Full-Service-Portfolio verfügen, aber ihre Dienstleistungen dennoch selbstbewusst anbieten: „Outtasking entpuppt sich in der Praxis häufig als gute Alternative zum Outsourcing“, sagt Richard Schlauri, Geschäftsleitung ...
Dossier exportieren
+1