Rita Pavone Person-Info 

( Ich bin Rita Pavone)

News

(1 - 4 von 51
)

Spiegel.de: SCHULTE & DIECKHOFF: Hemden von der Adria - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Taz: Rita Pavone sucht Nachwuchs - taz.de

■ Wer weiß noch, wer Rita ist? / Gestern kam sie nach Berlin und gab eine Pressekonferenz

Sängerin mit Kanten - Promi-Geburtstag vom 23. August 2020: Rita...

www.t-online.de
Eine zierliche Italienerin mit kraftvoller Stimme: So wurde Rita Pavone vor über 55 Jahren als Schlager-Girl in Deutschland bekannt.

Blaue Bohnen für ein Halleluja - Das Erste | programm.ARD.de

programm.ard.de
Big Little Jane zieht singend und schießend durch den Wilden Westen, um geraubtes Gold erneut zu rauben. Doch das talentierte kleine Revolvermädchen will sich...
Dossier exportieren
+1