Rita Uhlenbrock Person-Info 

( Ich bin Rita Uhlenbrock)

News

Treue Urlauber an der Ostsee in Timmendorfer Strand und ...Lübecker Nachrichten

www.ln-online.de
— Lediglich das ein oder andere Lokal fehlt uns“, sagt Rita Uhlenbrock. Zudem sei es nicht so trubelig wie in Timmendorfer Strand.

KFD ehrt bewährte Helferinnen

www.wn.de
Für ihr langjähriges Engagement wurde Bezirkshelferinnen der Frauengemeinschaft St. Laurentius geehrt.

Weihnachtsfreude für Tafel, Kita und Senioren

www.wn.de
Den beim Sendener Advent erwirtschafteten Erlös hat der Freundeskreis Flick der Tafel, dem Kindergarten Erlengrund, der Seniorenstube und dem Verein Senioren...

Seniorenstube stiftet Geselligkeit

www.wn.de
Die Seniorenstube besteht seit über 50 Jahren. Die Corona-Zwangspause ist überwunden und der Treff für Begegnung, Geselligkeit und manch schmissiges Programm...
Dossier exportieren
+1