Robert Bartel Person-Info 

( Ich bin Robert Bartel)

News

(1 - 4 von 62
)

Sportfreunde ungeschlagen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - In der zweiten Hälfte konnten die Spieler um Tobias Jakob, Sebastian Binapfl und Robert Bartel (alle 15 Punkte), Maximilian (8) und Alexander Durner (2), Christian Kaiser (7), Tizian Westner (6), Turjacanin Bojan (3) und Dimitri Sommer (2) dann aber

zeit.de: ZEIT der Leser - Seite 70 von Ein Blog mit Ihren Notizen,...

Ein Forum für alle kreativen, meinungsstarken, klugen, neugierigen und wütenden ZEIT-Leser.

Spiegel.de: Thomas-Cook-Insolvenz: Was Reisende über den Sicherungsschein wissen...

Thomas Cook ist pleite - und alles dreht sich um den Sicherungsschein. Was ist das überhaupt? Wir geben Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Taz: Corona in Deutschland: Wenn ein „Hotspot“ zum Makel wird - taz.de

Das Beherbergungsverbot wegen Corona ist schwer umsetzbar. Vor allem kurz vor den Herbstferien und bei Online-Buchungen.
Dossier exportieren
+1