Robert Begerau Person-Info 

( Ich bin Robert Begerau)

News

(1 - 4 von 39
)

Der Lehrer, der nie resignierte

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Robert Begerau, einst Co-Trainer bei Borussia Mönchengladbach und Spieler bei Fortuna Düsseldorf, kämpft seit um Problemschüler. Im Sommer geht der Sportlehrer und Psychologe, der Kümmerer von Kerpen, in Pension. Blick auf ein schwieriges

Budica Grundschule: Katholischer Teil soll bleiben

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Robert Begerau von den Grünen begründete den Vorschlag damit, dass der katholische Zweig der Grundschule ein Anachronismus sei. „In der heutigen Zeit ist die Konzentration auf eine Bekenntnisschule völlig fehl am Platz“, sagte Begerau.

Grüne gegen Bekenntnisschule

www.ngz-online.de
[NGZ Online] - Robert Begerau nannte Bekenntnisschulen "einen Anachronismus in einer modernen Gesellschaft" und löste damit einen Sturm der Entrüstung aus. Lediglich Uwe Funk (UWG) konnte diese Haltung nachvollziehen. Ulrich Orlinski (CDU) gab Folgendes zu bedenken:

myheimat.de: Vernunft gebietet: Frieden in Europa - Marburg - myheimat.de

Marburg, im Mai Viele Menschen in Deutschland und Europa treibt die Sorge um, dass die Entwicklung in der Ukraine nicht nur die Wiederkehr
Dossier exportieren
+1