Robert Byrd Person-Info 

( Ich bin Robert Byrd)

News

(1 - 4 von 138
)

Spiegel.de: Wall-Street-Regeln: US-Abgeordnete machen Weg für Finanzreform frei

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die US-Finanzmarktreform hat ihre vorletzte Hürde genommen: Das US-Repräsentantenhaus billigte die finale Fassung des Mega-Gesetzes. Jetzt muss noch der Senat zustimmen - doch es ist ungewiss, ob die Befürworter in der Mehrheit sind. 

Spiegel.de: Kampf gegen Zocker: US-Finanzreform droht endgültiges Aus

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die Mehrheit im US-Senat für die Finanzmarktreform von Präsident Barack Obama bröckelt: Drei republikanische Senatoren haben Bedenken gegen das Mega-Projekt angemeldet - auf ihre Stimmen ist die demokratische Regierung zwingend angewiesen. 

Spiegel.de: 51 Jahre im US-Kongress: Polit-Legende Robert Byrd gestorben

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Amerikas dienstältester Senator Robert Byrd ist im Alter von 92 Jahren gestorben. West Virginias Gouverneur muss nun rasch einen Nachfolger nominieren, um die Durchsetzung von Obamas Finanzreform nicht zu gefährden. 

Spiegel.de: Obamas Krisen: Staatsmann auf Schlingerkurs

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Ölpest, ein aufmüpfiger General und ein enttäuschender G-20-Gipfel: Der US-Präsident durchlebt die turbulentesten Tage seiner Amtszeit. Obamas Berater behaupten, er habe sich als starker Führer erwiesen - die US-Bürger überzeugen sie damit nicht. 
Dossier exportieren
+1