Robert Dahl Person-Info 

( Ich bin Robert Dahl)

News

(1 - 4 von 101
)

Taz: Streit um Brandenburger Erlebnisdorf: Freizeitpark mit Platz zum ...taz.de › Berlin

· Laut Unternehmensinhaber Robert Dahl soll es allein in Berlin um die 160 Stände geben. Und auch „Karls Erlebnis-Dorf“ im Havelländischen ...

Taz: Miese Arbeitsbedingungen bei „Karls Hof“: „Unerträgliche...

Viele Städte sind mit den quietschroten Verkaufsbüdchen geradezu überschwemmt: Es ist Erdbeerzeit. Doch wer die Früchte verkaufen muss, hat einen prekären Job.

ahgz

www.ahgz.de
Robert Dahl: Er führt die Geschäfte des Unternehmens mit Hauptsitz in Rövershagen. Strategie Vom Erdbeerhof zur Erlebnisgastronomie.

Galileo - Video - German Dream - der Erdbeerkönig - ProSieben

www.prosieben.de
▶ 12:29German Dream - der Erdbeerkönig: Er ist der deutsche Erdbeerkönig: Robert Dahl. Doch wie konnte er ...
Dossier exportieren
+1