Robert K. Von Weizsäcker Person-Info 

( Ich bin Robert K. Von Weizsäcker)
Berlin
 

News

(1 - 4 von 44
)

zeit.de: Schach

[zeit.de] er es weiter, wobei unter diesen Robert von Weizsäcker es sogar zum Fernschachgroßmeister brachte und trotz hoher beruflicher Belastung einige Jahre lang als Präsident des Deutschen Schachbunds wirkte. Richard von Weizsäcker …

zeit.de: 20 Millionen Dollar schlagen 10 Millionen Dollar

[zeit.de] damaligen Präsidenten Robert von Weizsäcker zurückholen. Als Bastians Vorgänger von der drohenden Privatklage hörte, erlitt er während der Fide-Vollversammlung einen Schwächeanfall. Hart wurde auch dieser Wahlkampf geführt. Im Januar spielte Kasparows …

zeit.de: Schach

[zeit.de] des Deutschen Schachbunds, Robert von Weizsäcker, ist begeistert, und auch die NRW-Familienministerin Ute Schäfer lobt: "Schach für Kids …

zeit.de: Schach

[zeit.de] und Finanzökonom Robert von Weizsäcker und der Schachgroßmeister Stefan Kindermann haben zusammen ein Buch geschrieben: Der Königsplan, mit dem Untertitel Strategien für Ihren Erfolg …
Verwandte Suchanfragen zu Robert K. Von Weizsäcker
Personen
Vorname "Robert" (63417)
Name "von Weizsäcker" (51)
Dossier exportieren
+1