Robert Oellinger Person-Info 

( Ich bin Robert Oellinger)

News

(1 - 4 von 6
)

Schönheitschirurg im Armenviertel - tagesschau24 - TV ...

programm.ard.de
— ... den Ärmsten der Armen zu menschlichem Aussehen, zu menschlicher Würde. Robert Oellinger ist einer von sieben Ärzten im Team von Interplast. › eid_

Neue Fricktaler Zeitung | Rheinfelden medical

www.nfz.ch
Ein guter Arzt – was macht ihn aus? Prof. Dr. med. Robert Oellinger Facharzt FMH für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

100-jährige Ruhpoldingerin erinnert sich: Mit Schwarzfahren den...

www.ovb-online.de
— Besuche sorgen stets für Abwechslung: Jubilarin Rosa Oellinger mit Sohn Professor Dr. Robert Oellinger (links) und Neffe Dr. Michael ... › ... › Region Chiemgau

Schönheitschirurg im Armenviertel - EinsPlus | programm.ARD.de

programm.ard.de
Bei uns macht er die Schönen noch schöner, in Indien operiert er zerstörte Gesichter, zerstörte Körper, verhilft den Ärmsten der Armen zu menschlichem...
Verwandte Suchanfragen zu Robert Oellinger
Lukas Klaschinski
Personen
Vorname "Robert" (66197)
Name "Oellinger" (33)
Dossier exportieren
+1