Robert Saalfeld Person-Info 

( Ich bin Robert Saalfeld)

News

(1 - 4 von 32
)

Lutz wird Hauptdarstellerin im «Sturm der Liebe» - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Sie ist weiterhin auf dem Weg zum Glück mit Robert Saalfeld – dieser war bereits in Staffel zwei die männliche Hauptfigur. Das «Sturm der Liebe»-Team holte ihn für die sechste Liebesgeschichte zurück, ließ seine Ehefrau abseits des ...

Das Erste / "Sturm der Liebe": Die Rückkehr des Sternekochs / Lorenzo...

www.firmenpresse.de
24. Juni Doch sein Wesen ist unverändert: Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) ist noch immer der impulsive, starrsinnige und gerne auch ironische Typ, ...

Robert und Eva sind zurück bei "Sturm der Liebe"

www.t-online.de
Sturm der Liebe-Fans dürften voller Vorfreude sein: Bereits vor zwei Monaten kündigte Serien-Star Uta Kargel an, dass sie für eine Gastrolle zurückzukehren

Sturm der Liebe - Das Erste | programm.ARD.de

programm.ard.de
Robert kann Barbara mit einem Trick entwaffnen: Er schleudert ihr Valentina - eine Puppe - entgegen, die Barbara reflexartig auffängt und dabei die Waffe...
Dossier exportieren
+1