Robert Uwe Janka Person-Info 

( Ich bin Robert Uwe Janka)

News

(1 - 4 von 17
)

Multizentrische Studie zur Effektivität der diabetologischen...

www.aerzteblatt.de
Hans-Georg Ley, Dr. med. Gottfried J. Schwinn, Gerburg Spork und Prof. Dr. med. Hans-Uwe Janka in Heft Als E-Mail versenden... Auf facebook teilen.

Bei neuem Abnehm-Programm kommt Genuss nicht zu kurz | kurier.at

kurier.at
Eine operative Magenverkleinerung war für Robert Janka im Vorjahr die einzige Option, abzunehmen Kilogramm brachte der 49-Jährige ...

Statistik - Aktuelle Daten zur Häufigkeit des Diabetes in Deutschland...

www.diabetologie-online.de
Epidemiologie, DDG, IDF, Prävalenz, AG Epidemiologie, DIAB-CORE, IDF-Atlas

Adipositas Zentrum bietet österreichweit neues Therapieangebot...

www.ots.at
Der erste Turnus startete im Sommer, Absolvent Robert Janka ist begeistert: „Ich habe schon viel ausprobiert um mein Gewicht zu reduzieren, ...
Verwandte Suchanfragen zu Robert Uwe Janka
Person "Janka" (2)
Vorname "Uwe" (44185)
Name "Janka" (362)
Dossier exportieren
+1