Roc Astrid Hartmann Person-Info 

( Ich bin Roc Astrid Hartmann)

News

(1 - 4 von 20
)

Daimler Group Services Berlin GmbH gewinnt SSOW-Award in der...

www.pressebox.de
IQPC GmbH, Die Award Kategorie “People & Communications” ist dem Entwickeln einer gemeinsamen Kultur gewidmet . Die Kategorie, die…

Teddys operieren und Roboter bauen | kurier.at

kurier.at
Die jüngste Uni-Absolventin Österreichs ist Astrid Hartmann. Mit 19 Jahren hat sie das Studium der Rechtswissenschaften abgeschlossen. Obwohl sie mit 16 Jahren noch auf das Gymnasium ging, hat sie gleichzeitig zu studieren begonnen war sie mit 25 Jahren die jüngste Rechtsanwältin in ...

Anwältin und Arztin: Eine Kombination mit Seltenheitswert |...

www.diepresse.com
Die Rechtsanwältin Astrid Hartmann frönte ihrer Leidenschaft und studierte neben ihrer Arbeit noch Medizin. Nun eröffnet sie eine Boutique.

derstandard.at: "Die neidischen Stimmen sind die unfairsten" - Berufsbilder -...

Astrid Hartmann ist mit 25 Jahren die jüngste Rechtsanwältin Österreichs - Zuletzt war sie in der Causa Hypo Alpe Adria involviert
Dossier exportieren
+1