Roger Bisig Person-Info 

( Ich bin Roger Bisig)
Schweiz
 

News

(1 - 4 von 18
)

Beobachtung einer Bauernfamilie in Hoch-Ybrig: Tummelt sich ein Bär...

www.blick.ch
Im Gebiet Hoch-Ybrig kam es offenbar zu einer Bären-Sichtung. Augenzeugen machten Fotos.

20 Minuten Online: Einsiedeln SZ: Wolf wird von Pferden über eine Wiese gejagt

Ein Wirt fotografierte am Sonntag einen Wolf vor seinem Haflingerstübli in Egg. Seine zwei Haflinger liessen es sich nicht bieten, von einem Wolf angegriffen...

NZZ: Der erste Bär auf der Alpennordseite? | NZZ

Noch sind keine DNA-Spuren oder typischen Rissbilder gefunden worden. Eine weitere Sichtung gab es auch nicht. Aber es scheint wahrscheinlich, dass sich ein...

Kantone fordern einfacheres Direktzahlungssystem - bauernzeitung.ch |...

www.bauernzeitung.ch
Einfacheres Direktzahlungssystem, höhere Wertschöpfung, Einsatz neuer Technologien: Die Kantone greifen in die Diskussion um die künftige Agrarpolitik ein....
Verwandte Suchanfragen zu Roger Bisig
Person "Bisig" (2)
Vorname "Roger" (11719)
Name "Bisig" (68)
Dossier exportieren
+1