Roger Elsener Person-Info 

( Ich bin Roger Elsener)

News

(1 - 4 von 76
)

Roger Elsener wird COO von 3+ - Werbewoche m&k

www.werbewoche.ch
› medien › roger-elsener-...

Markus Gilli von Telezüri mit Hirngewebsentzündung im Spital ...www.blick.ch › People › People Schweiz

www.blick.ch
Wir unterstützen ihn nach Kräften und freuen uns auf seine Rückkehr», schreibt sein Chef Roger Elsener. Aushängeschild des Privatfernsehens.

20 Minuten Online: Shiva ade: MTV wirft Mike Shiva aus dem Programm Minuten

Weshalb nur hat der Wahrsager dies nicht kommen sehen? «Shiva TV» muss «Little Britain», «South Park» und Co. weichen.

NZZ: Der «Tele Züri»-Moderator Markus Gilli liegt im Spital - NZZ

Aug 18, — «Wir wünschen Markus Gilli von Herzen gute Besserung. Wir unterstützen ihn nach Kräften und freuen uns auf seine Rückkehr», wird Roger Elsener, ... › zuerich › mark...
Dossier exportieren
+1