Roger Görke Person-Info 

( Ich bin Roger Görke)

News

(1 - 4 von 22
)

Taz: Schwarze Robe - taz.de

· Der Hamburger Finanzrichter Roger Görke ist gestern zum Richter am Bundesfinanzhof in München gewählt worden. Neben seiner richterlichen Tätigkeit sei ...

Taz: Schwarze Robe - taz.detaz.de › Schwarze-Robe

Der Hamburger Finanzrichter Roger Görke ist gestern zum Richter am Bundesfinanzhof in München gewählt worden. Neben seiner richterlichen Tätigkeit sei der ...

Robert Schießl : Traueranzeige : Mittelbayerische Zeitung Regensburg

www.mittelbayerische-trauer.de
Roger Görke 20 Jun ruhe in frieden lieber robert von mich und sieglinde 20 Jun Zurück zum Anfang ...

Apotheker hoffen auf T bis Z | APOTHEKE ADHOC

www.apotheke-adhoc.de
Bei seinen Recherchen ist er auf ein interessantes Detail gestoßen: Einer der Kommentatoren zur AO ist Roger Görke – und der ist seit Richter am BFH.
Dossier exportieren
+1