Roger Haunhorst Person-Info 

( Ich bin Roger Haunhorst)

News

(1 - 4 von 15
)

Landesturnier Reit & Fahr Verein Rheurdt e.V.www.rufv-rheurdt.de › aktuelles › 450-landesturnier-2017

www.rufv-rheurdt.de
Roger Haunhorst hatte einmal mehr beste Bedingungen für Reiter und Pferde geschaffen, die von den Dressur- und Springreitern der Kreisverbände auch rege genutzt ...

Dürener Reitverband will Teamgedanken wieder stärken - Worldnews.com

article.wn.com
„Der Mannschaftsgedanke hat im Reitsport in den letzten beiden Jahrzehnten leider an Bedeutung verloren“, beklagt der Vorsitzende des Dürener Reit- und...

Dr. med. Roger Haunhorst in Düren, Nordrhein-Westfalen

de.owlslists.com
Dr. med. Roger Haunhorst in Düren, Nordrhein-Westfalen open hours, menu, telephone number, cuisine, map and directions.

„Ich habe nur fürs Reiten gekämpft“ | Kölnische Rundschauwww.rundschau-online.de ›

www.rundschau-online.de
· Roger Haunhorst am Unfallort die richtige Diagnose (Schädelhirntrauma) stellte, rettete Nadja das Leben. Der Rettungshubschrauber kam. Landete.
Dossier exportieren
+1