Roger Kobler Person-Info 

( Ich bin Roger Kobler)

News

(1 - 4 von 20
)

Kapitän zieht Goali Handschuhe an | KreuzlingerZeitung

www.kreuzlinger-zeitung.ch
Die tagesaktuelle Zeitung für die Stadt und die Region Kreuzlingen im Internet

Bischofszell ist Schlusslicht | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
FUSSBALL. In der ersten Halbzeit lag der FC Bischofszell gegen Winkeln vorne, musste aber in der zweiten Spielzeit einen Gegentreffer hinnehmen. Bischofszell...

Eine offene Rechnung begleichen | Europa | polizeinews.ch

www.polizeinews.ch
Fussball. In der Vorrunde ging das Spiel gegen den Aufsteiger Sirnach mit knapp 1:2 verloren. Am 13. April will der FC Winkeln nun die Rechnung begleichen....

GOSSAU: Beleidigungen, Hupen, Geschrei: In Gossau streiten...

www.tagblatt.ch
Roger Kobler von Kobler Taxi war trotz mehreren Anfragen nicht für eine Stellungnahme verfügbar. Sowohl Franz Bauer als auch Miriam Sutter ...
Dossier exportieren
+1