Roger Lenhart Person-Info 

( Ich bin Roger Lenhart)

News

(1 - 4 von 19
)

Taz: CDU-Wahlkampf in Hessen: Blutwurst für die Mehrheit - taz.detaz.de › Politik › Deutschland

· Der integrationspolitische Sprecher der CDU Roger Lenhart zittert um sein Mandat. Da kommt das Ausländerthema recht: Er kutschiert durch das ...

Taz: CDU-Wahlkampf in Hessen: Blutwurst für die Mehrheit - taz.de

Der integrationspolitische Sprecher der CDU Roger Lenhart zittert um sein Mandat. Da kommt das Ausländerthema recht: Er kutschiert durch das Problemviertel von...

Die Linke / Liste Solidarität - Aktuelles

liste-solidaritaet.de
"Präsent waren sie dennoch, auch die beiden Landtags-Direktkandidaten für den Wahlkreis, Renate Meixner-Römer (SPD) und Roger Lenhart (CDU). "

Roger Lenhart: "Sudhofs Vorschläge sind unqualifiziert, ahnungslos...

www.cdu-fraktion-hessen.de
Als "unqualifiziert, ahnungslos und überflüssig" bezeichnete der integrationspolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion, Roger Lenhart, die...
Dossier exportieren
+1