Roger Martin Person-Info 

( Ich bin Roger Martin)

News

(1 - 4 von 57
)

Obermain-Tagblatt entlässt Mitarbeiter

www.infranken.de
[inFranken.de] - Redaktionsleiter Roger Martin sprach in einem Kommentar in der Montagsausgabe der Zeitung von "schmerzlichen Einschnitten", die diese Entscheidung und "weitere Veränderungen" mitbringen werden. "Mit dem heutigen Tag beginnen sozusagen die

Google News: Australiens Koalas sind vom Aussterben bedroht

[Deutschlandradio] - Roger Martin: "Die Koalas verhungern einfach und dann fallen sie tot aus den abgenagten Bäumen. Allein in diesem Wald liegen Hunderte Kadaver. Es wäre weniger qualvoll die Tiere zu erschießen. Das mag grausam klingen, aber wenn wir das nicht tun

Spiegel.de: Übersicht: Alle Literaturnobelpreisträger seit 1901

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der erste Nobelpreis für Literatur wurde an den französischen Poeten und Philosophen Sully Prudhomme verliehen. Seitdem erhielten den renommierten Preis Autoren unterschiedlichster Nationen und Kulturen. Die Preisträger im Überblick. 

Spiegel.de: Literaturnobelpreis: Die Preisträger im Überblick

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Seit wird der Nobelpreis für Literatur von der Schwedischen Akademie der Wissenschaften verliehen. Laut Stifter Alfred Nobel erhält den Preis, "der in der Literatur das Ausgezeichnetste in idealistischer Richtung hervorgebracht hat". 
Dossier exportieren
+1